2018-11-29T07:06:59+00:00

Was ist eine EDI 872 Residential Mortgage Insurance-Anwendung?

Das EDI 872-Transaktionsset hilft einem Hypothekenorganisator bei der Beantragung einer Hypothekenversicherung und der Bereitstellung zusätzlicher Informationen, die erforderlich sind, um einen Hypothekenversicherungsvertrag für einzelne oder mehrere Hypothekenkredite für Wohnimmobilien abzuschließen. EDI 872 wird auch in Kombination mit anderen Transaktionssätzen verwendet, um alle erforderlichen Informationen bereitzustellen, um eine automatisierte Entscheidung für das Underwriting eines Wohnimmobilien-Automatisierungssystems zu treffen.

Der Dateninhalt und das Format der EDI 872 Residential Mortgage Insurance Application werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 872 Residential Mortgage Insurance-Anwendung

EDI 872 fällt in die Kategorie X12F Finance. Diese Transaktion verlangt eine Hypothekenversicherung für den Hypothekenverwalter. Das Ziel besteht darin, nach unterstützenden Informationen zu fragen, die erforderlich sind, um eine Hypothekenversicherungsvereinbarung für einzelne oder mehrere Hypothekenkredite zu erhalten.

Bleiben Sie EDI-kompatibel mit EDI Connect

Mit einem integrierten Nachrichtenparser, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect kann Transaktionssätze in den Formaten X12, EDIFACT und HL7 verarbeiten. Dies erleichtert Unternehmen den einfachen Austausch von EDI-Dokumenten mit ihren Handelspartnern, sodass sie EDI-konform bleiben können. Verwenden EDIConnectBenutzer können Dateiuploads und -downloads automatisieren, Workflows erstellen und Dateien in das erforderliche Format umwandeln, um den Prozess zu optimieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-29T07:06:59+00:00

What is an EDI 872 Residential Mortgage Insurance Application?

EDI 872 transaction set helps a mortgage organizer to request mortgage insurance and provide any supporting information required to get mortgage insurance agreement on single or multiple residential mortgage loans. EDI 872 is also used in combination with other transaction sets to provide any information necessary to get an automated underwriting decision by a residential real estate automated system of underwriting.

The data contents and format of EDI 872 Residential Mortgage Insurance Application are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 872 Residential Mortgage Insurance Application

EDI 872 falls under the category of X12F Finance. This transaction set requests mortgage insurance on behalf of mortgage organizer. The goal is to ask for any supporting information required to get mortgage insurance agreement on single or multiple residential mortgage loans.

Stay EDI Compliant with EDI Connect

With a built-in message parser, validator, and transaction builder, EDIConnect can handle transaction sets in X12, EDIFACT, and HL7 formats. This helps businesses easily exchange EDI documents with their trading partners, allowing them to stay EDI compliant. Using EDIConnect, users can automate file uploads and downloads, create workflows, and transform files into the required format to streamline the process.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.