2018-11-26T09:22:47+00:00

Was ist eine EDI 893 Artikelinformationsanfrage?

Das EDI 893-Transaktionsset hilft Brokern und Distributoren dabei, vollständige Artikelinformationen von Herstellern, Brokern, Agenten oder Lieferanten anzufordern. Diese Artikelinformationen werden mit dem Artikel Maintenance Transaction Set (888) zurückgesendet. EDI 893 ist auch hilfreich beim Anfordern von Produktaktivitäten, die mithilfe des Produktaktivitätsdaten-Transaktionssatzes (852) zurückgesendet werden.

Der Dateninhalt und das Format der EDI 893 Artikelinformationsanfrage werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Dieser Transaktionssatz ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 893 Artikelinformationsanfrage

EDI 893 fällt unter die Kategorie der X12M-Lieferkette. Dieses Transaktionsset fordert vollständige Artikelinformationen sowie Produktaktivitäten von Herstellern, Maklern, Agenten oder Lieferanten an.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Vereinfachung des Versendens und Empfangens von EDI-Nachrichten EDIConnect ist für die Verarbeitung aller X12-, EDIFACT- und HL7-Transaktionsgruppen ausgelegt. Mit integriertem Übersetzer, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect Unterstützt die Kommunikation zwischen Handelspartnern und hilft ihnen, den Prozess des Informationsaustauschs durch eine Prozess-Orchestrierung zu rationalisieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-26T09:22:47+00:00

What is an EDI 893 Item Information Request?

EDI 893 transaction set helps brokers and distributors in requesting complete item information from manufacturers, brokers, agents or suppliers. This item information is sent back by using item Maintenance Transaction Set (888). EDI 893 is also helpful in requesting product activity, which is sent back by using the Product Activity Data Transaction Set (852).

The data contents and format of EDI 893 Item Information Request are used for the electronic interchange of information. This transaction set is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 893 Item Information Request

EDI 893 falls under the category of X12M Supply Chain transaction set. This transaction set requests complete item information as well as product activity from manufacturers, brokers, agents or suppliers.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

Simplifying the process of sending and receiving EDI messages, EDIConnect is designed for handling all X12, EDIFACT, and HL7 transaction sets. Featuring a built-in translator, validator, and transaction builder, EDIConnect aids communication between trading partners, as well as helps them streamline the process of information exchange through a process orchestration.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.