2018-12-07T06:17:54+00:00

Was ist ein EDI 943 Warehouse Umlagerungshinweis?

Das EDI 943-Transaktionsset unterstützt einen Einleger, einen Vertreter des Einlegers oder eine andere Geschäftspartei bei der Benachrichtigung des Empfangs, dass eine bestimmte Transportsendung erfolgt ist. Sie liefert dem empfangenden Standort auch detaillierte Informationen zu dem Produkt, das an diesen empfangenden Standort geliefert wird.

Der Dateninhalt und das Format der EDI 943 Warehouse Umlagerungshinweise werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch eines EDI 943 Warehouse Umlagerungshinweises

EDI 943 fällt unter die Kategorie der X12M-Lieferkette. Dieses Transaktionsset meldet den Erhalt einer bestimmten Transportsendung, die stattgefunden hat. Es liefert auch detaillierte Informationen an den empfangenden Standort bezüglich des an diesen empfangenden Standort versendeten Produkts.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

EDIConnect ist für die Verarbeitung von EDI X12-, HL7- und EDIFACT-Transaktionssätzen ausgelegt. EDIConnectIn Verbindung mit dem integrierten Parser, Validator und Transaction Builder ist das Senden und Empfangen von EDI-Nachrichten schnell und einfach. Außerdem können Unternehmen und Handelspartner nahtlos miteinander kommunizieren und die EDI-Konformität erreichen

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-12-07T06:17:54+00:00

What is an EDI 943 Warehouse Stock Transfer Shipment Advice?

EDI 943 transaction set assists a depositor, an agent of the depositor or any other business party in advising the receipt that a specific transfer shipment has occurred. It also provides the receiving location with the detailed information related to the product, which is being shipped to that receiving location.

The data contents and format of EDI 943 Warehouse Stock Transfer Shipment Advice are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 943 Warehouse Stock Transfer Shipment Advice

EDI 943 falls under the category of X12M Supply Chain transaction set. This transaction set advises the receipt of a specific transfer shipment that has taken place. It also delivers the detailed information to the receiving location regarding the product being shipped to that receiving location.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

EDIConnect is designed to handle EDI X12, HL7, and EDIFACT transaction sets. EDIConnect, bundled with its built-in parser, validator, and transaction builder, makes the process of sending and receiving EDI messages quick and easy. It also enables businesses and trade partners to communicate seamlessly and achieve EDI compliance

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.