Astera Anwendungsfall: Optimierung des Projektmanagements bei Atlantis Financials2020-10-08T12:27:51+00:00

Astera Anwendungsfall: Optimierung des Projektmanagements bei Atlantis Financials

Als Finanzdienstleister bedient Atlantis Financials eine breite Kundschaft aus allen Teilen der USA. Das Unternehmen hat kürzlich seine Geschäftstätigkeit ausgeweitet, um den globalen Markt zu bedienen, was zu einem Anstieg des eingehenden Datenvolumens geführt hat.

Um die Angelegenheit weiter zu verkomplizieren, müssen sie eine Verbindung zwischen ihrem E-Mail-Server und der Online-Projektmanagementanwendung herstellen, um Daten zu übertragen. Dazwischen müssen die Daten bereinigt, standardisiert und transformiert werden, um die Richtigkeit sicherzustellen.

Um die internen Abläufe zu skalieren, die Fehlerwahrscheinlichkeit zu verringern und manuelle, sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren, benötigte das Unternehmen Funktionen zur API-Integration, Automatisierung sowie Datenbereinigung und -transformation auf einer einheitlichen Plattform.

Lesen Sie diesen End-to-End-Anwendungsfall, um herauszufinden, wie Atlantis Financials Hebel eingesetzt hat Astera Centerprise Optimierung der Projektmanagementaufgaben und Erstellung von End-to-End-Integrationen ohne Schreiben eines einzigen Zeilencodes - alles auf einer einzigen Plattform.

Datenschutz

Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, von kontaktiert zu werden Astera Software und Marketingmaterialien erhalten.

Astera Use Case: Streamlining Project Management at Atlantis Financials2020-10-08T12:27:51+00:00

Astera Use Case: Streamlining Project Management at Atlantis Financials

As a financial service provider, Atlantis Financials serves a vast clientele from all over the US. The firm has recently expanded its operations to cater to the global market, which has resulted in an upsurge in its incoming data volume.

To further complicate matters, they need to establish connectivity between their email server and online project management application to transfer data. In between, the data has to be cleansed, standardized, and transformed to ensure accuracy.

To scale their internal operations, reduce error probability, and eliminate manual, repetitive tasks, the company needed API integration, automation, and data cleansing and transformation capabilities in a unified platform.

Read this end-to-end use case to find out how Atlantis Financials leveraged Astera Centerprise to streamline their project management tasks and create end-to-end integrations without writing a single line code – all within a single platform.

Privacy Policy

By submitting this form, you agree to be contacted by Astera Software and receive marketing materials.

Contact Us: +1-805-579-0004