Steigert das Energielevel2021-05-21T21:35:57+00:00

Nutzen Sie die Macht der Daten im Energiesektor

Das Wachstum von Big Data und datengesteuerten Technologien hat erhebliche Auswirkungen auf mehrere Branchen, einschließlich des Energie- und Versorgungssektors. Viele Big-Data-Energieunternehmen setzen Innovationen für intelligente Zähler, sensorgestützte Geräte und intelligente Netze ein, um die betriebliche Produktivität zu steigern, die Kosten zu senken und den Energieverbrauch der Kunden besser zu verstehen.

Astera Software, ein Unternehmen für Big-Data-Energielösungen, hilft Unternehmen dabei, den maximalen Nutzen aus ihren Investitionen zu ziehen. Es bietet eine ganze Reihe von Datenlösungen, mit denen Ströme strukturierter und unstrukturierter Daten skalierbar und kostengünstig verwaltet, validiert und integriert werden können.

Unsere innovativen Big-Data-Lösungen für Energieunternehmen ermöglichen die Überwachung von Leistungsindikatoren in Echtzeit. Mit einer Reihe von Anschlüssen von Centerprise Mit der Energiedatenverwaltungssoftware kann Ihr Unternehmen Daten von Energie- und Elektrogeräten, dem Internet der Dinge (Internet of Things, IoTs) und sogar von Herstellungsprozessen streamen, die auf Unternehmensstandorte verteilt sind. Diese Daten können dann für Prognosen und Prognosen, Kosten- und Zeitersparnis, Effizienz von Geschäfts- und Fertigungseinheiten, Tarif- und Energiedatenanalyse, Leistungsbewertung sowie Berichterstellung und Visualisierung verwendet werden.

* Das Video zeigt einen der vielen Anwendungsfälle, die unser Produkt für die Energiewirtschaft lösen kann

Astera Centerprise erlaubt dir zu:

Integrieren Sie alle Datenströme, von Mainframes bis hin zu Webservices, und erhalten Sie mit unserer Datenintegrationslösung ein vollständiges Bild von Assets, Betriebsabläufen und Kunden.

Nutzen Sie die Parallelverarbeitungsfähigkeit unserer Energiedatenmanagementlösungen, um umfangreiche seismische Daten effizient zu integrieren und die betriebliche Effizienz von Anlagen und Netzen zu verbessern.

Verwenden Sie unsere automatisierten Data Warehousing-Lösungen für den Energiesektor, um Daten zu Kunden, Netzen, Einrichtungen, Finanzen und Vorgängen an einem Ort zusammenzuführen und in eine BI-Lösung für Analyse und Berichterstellung zu integrieren.

Extrahieren Sie mit unseren Energiedaten-Management-Lösungen aussagekräftige Informationen aus unstrukturierten Daten, die von intelligenten Zählern und anderen Sensoren fließen. Verwenden Sie diese Erkenntnisse, um den Bedarf vorherzusagen, Geräteausfälle vorherzusagen und Stromausfälle zu vermeiden.

Tauschen Sie Rechnungsinformationen elektronisch aus, um die Kosten für die Dateneingabe zu senken und die Zahlungsgenehmigung zu beschleunigen. Unsere EDI-Lösung (Electronic Data Interchange) unterstützt alle X12- und EDIFACT-Standards für Daten aus dem Energiesektor.

Der Import von Lieferantendaten in das Beschaffungssystem des Unternehmens war bisher mit erheblichem Aufwand verbunden. CenterpriseMit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und umfangreichen Datenmapping-Funktionen ist die Datenintegration für das Unternehmen einfach, leicht und schnell.

MEHR ERFAHREN

Astera Software arbeitete mit Ralph-Brooks Federal Credit Union zusammen, um das Unternehmen dabei zu unterstützen, Hunderte von Gigabyte an Daten von einem Altsystem auf eine intern entwickelte Kernbankplattform zu migrieren.

MEHR ERFAHREN

Durch die sofortige Anbindung an den Mainframe half unsere Datenintegrationslösung der Bank, die Daten der Broker in eine vordefinierte Vorlage umzuwandeln, die für den IBM Mainframe lesbar ist, und ein zentrales Datenrepository aufzubauen.

MEHR ERFAHREN

Holen Sie sich unsere Energiedatenmanagement-Lösungen, um die operative Exzellenz zu steigern

Energy2021-05-21T21:35:57+00:00

Harness the Power of Data in Energy Sector

The growth of big data and data-driven technologies is having a significant impact on multiple industries, including the energy and utilities sector. Many big data energy companies are innovating around smart meters, sensor-based equipment, and smart grids to increase operational productivity, reduce costs, and gain a more in-depth understanding of customers’ energy use.

Astera Software, a big data energy solutions company, helps companies extract maximum value from their investments. It offers a whole suite of data solutions that manage, validate, and integrate streams of structured and unstructured data in a scalable and cost-effective manner.

Our innovative big data solutions for energy companies allow real-time key performance indicator data monitoring. With a number of connectors offered by Centerprise energy data management software, your organization can stream data from energy and electrical appliances, Internet of Things (IoTs) and even from manufacturing processes distributed across enterprise sites. This data can then be used for forecasting and projections, cost and time savings, business and manufacturing unit efficiency, tariff and energy data analysis, performance assessment, and reporting and visualizations.

*The video demonstrates one of the many use-cases that our product can solve for the energy industry

Astera Centerprise allows you to:

Integrate all data streams, from mainframes to web services, and gain a complete picture of assets, operations, and customers with our data integration solution.

Leverage the parallel processing capability of our energy data management solutions to efficiently integrate vast seismic data and use it to improve the operational efficiency of plants and grids.

Use our automated data warehousing solutions for energy sector to bring together data about customers, grids, facilities, finances, and operations in one place and integrate it with a BI solution for analysis and reporting.

Extract meaningful information from unstructured data flowing from smart meters and other sensors with our energy data management solutions. Use these insights to forecast demand, predict equipment failure, and prevent power outages.

Exchange billing information electronically to reduce data entry costs and expedite payment approval with our Electronic Data Interchange (EDI) solution that supports all X12 and EDIFACT standards for energy sector data.

Importing vendor data into the company’s acquisition system previously required considerable time and effort. Centerprise, with its user-friendly interface and extensive data mapping capabilities, made data integration simple, easy, and quick for the company.

READ MORE

Astera Software worked with Ralph-Brooks Federal Credit Union to help the company migrate hundreds of gigabytes of data from a legacy system to an internally-developed core banking platform.

READ MORE

With out-of-the-box connectivity to mainframe, our data integration solution helped the bank transform brokers’ data to a predefined template readable by IBM mainframe and build a central data repository.

READ MORE

Get Our Energy Data Management Solutions to Drive Operational Excellence