Fertigungsanilagen2021-05-21T21:32:03+00:00

Nutzen Sie Daten, um operative Exzellenz zu erreichen

Der heutige Hersteller steht vor einem sich ständig beschleunigenden Geschäftstempo, das durch die Erweiterung des Produktportfolios, die Erhöhung der Prozesskomplexität, die sich schnell ändernden Kundenbedürfnisse und die Nachfrage nach mehr betrieblicher Effizienz vorangetrieben wird. Das Ergebnis ist ein ständiges Erfordernis, Daten zwischen mehreren Datenbanken, Unternehmenssystemen und Softwareanwendungen zu integrieren.

Astera Software bietet eine Reihe von benutzerfreundlichen Datenlösungen für Unternehmen, die Herstellern dabei helfen, Datensilos aufzubrechen und sicherzustellen, dass ihr Geschäft von den besten Datenerkenntnissen unterstützt wird.

* Das Video zeigt einen der vielen Anwendungsfälle, die unser Produkt für die Fertigungsindustrie lösen kann

Astera Centerprise erlaubt dir zu:

Minimieren Sie die Einarbeitungszeit und sorgen Sie mit unserer Electronic Data Interchange (EDI) -Lösung für eine nahtlose Kommunikation mit Lieferkettenpartnern. Mit Unterstützung für X12 und EDIFACT Astera EDIConnect Dies spart außerdem Zeit und Mühe beim Austausch von Bestellungen, Rechnungen und anderen Dokumenten.

Fertigungsunternehmen sammeln aus unterschiedlichen Datenpunkten eine Vielzahl von Prozess-, Produkt- und Kundendaten. Mit Astera CenterpriseWir helfen Unternehmen, diese Informationen ohne die Kosten und die Komplexität der benutzerdefinierten Codierung zu integrieren und sie zur Verfolgung und Verbesserung von Vorgängen zu verwenden.

Genaue Daten können die Effizienz und das Wachstum steigern. Daten mit schlechter Qualität hingegen können Zeit, Mühe und Geld kosten. Dank seiner hervorragenden Datentransformations- und Validierungsfunktionen liefert unsere Datenintegrationslösung qualitativ bessere Daten, die zur genauen Identifizierung von Qualitätsproblemen, zur Verbesserung der Prozesseffizienz und zur Steigerung des Unternehmenswerts verwendet werden können.

Mit unserer Datenextraktionslösung können Hersteller Daten, die in unstrukturierten Datendateien wie Maschinenprotokollen, Sensordaten und E-Mails eingeschlossen sind, problemlos freigeben und in andere Datenströme integrieren, um die Kundenstimmung gegenüber einem Produkt zu messen, die Ressourcennutzung zu verbessern oder das Produkt zu optimieren Qualität.

Nutzen Sie die Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Leistung unserer automatisierten Data Warehousing-Lösung, um einen zentralen Hub für all Ihre Daten zu erstellen. Nutzen Sie die sofort einsetzbare Konnektivität für gängige Datenvisualisierungs- und BI-Lösungen, um Erkenntnisse zu gewinnen und neue Möglichkeiten zu entdecken.

Der Import von Lieferantendaten in das Beschaffungssystem des Unternehmens war bisher mit erheblichem Aufwand verbunden. CenterpriseMit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und umfangreichen Datenmapping-Funktionen ist die Datenintegration für das Unternehmen einfach, leicht und schnell.

MEHR ERFAHREN

Astera Software arbeitete mit Ralph-Brooks Federal Credit Union zusammen, um das Unternehmen dabei zu unterstützen, Hunderte von Gigabyte an Daten von einem Altsystem auf eine intern entwickelte Kernbankplattform zu migrieren.

MEHR ERFAHREN

Durch die sofortige Anbindung an den Mainframe half unsere Datenintegrationslösung der Bank, die Daten der Broker in eine vordefinierte Vorlage umzuwandeln, die für den IBM Mainframe lesbar ist, und ein zentrales Datenrepository aufzubauen.

MEHR ERFAHREN

Bereit, datengetriebene Intelligenz in Ihre Fertigungsprozesse einzubetten?

Manufacturing 2018-10-24T12:15:55+00:00

Leverage Data to Achieve Operational Excellence

Today’s manufacturer faces an ever-accelerating pace of business, driven by expanding product portfolios, increasing process complexity, rapidly evolving customer needs, and demand for increased operational efficiency. The result is an ongoing need to integrate data among multiple databases, enterprise systems, and software applications.

Astera Software offers a range of enterprise-ready, user-friendly data solutions to help manufacturers break down data silos and ensure that their business is underpinned by the most powerful data insights.

Minimize onboarding time and ensure seamless communication with supply chain partners with our Electronic Data Interchange (EDI) solution. With support for X12 and EDIFACT, EDIConnect also saves the time and effort spent on exchanging purchase orders, invoices, and other documents.

Manufacturing businesses collect vast troves of process, product, and customer data from disparate data points. With Centerprise, Astera Software helps enterprises integrate this information without the cost and complexity of custom coding and use it to track and improve operations.

Accurate data can drive efficiency and growth. Poor quality data, on the other hand, can cost a business time, effort, and money. With its superior data transformation and validation capabilities, our data integration solution delivers better quality data that can be used to accurately identify quality issues, improve process efficiency, and drive business value.

With our data extraction solution, manufacturers can easily liberate data trapped in unstructured data files, such as machine logs, sensor data, and emails, and integrate it with other data streams to gauge customer sentiment toward a product, improve resource utilization, or optimize product quality.

Take advantage of the ease of use, flexibility, and performance of our automated data warehousing solution to build a centralized hub for all your data. Leverage its out-of-the-box connectivity to popular data visualization and BI solutions to mine insights and discover new opportunities.

Importing vendor data into the company’s acquisition system previously required considerable time and effort. Centerprise, with its user-friendly interface and extensive data mapping capabilities, made data integration simple, easy, and quick for the company.

READ MORE

Astera Software worked with Ralph-Brooks Federal Credit Union to help the company migrate hundreds of gigabytes of data from a legacy system to an internally-developed core banking platform.

READ MORE

With out-of-the-box connectivity to mainframe, our data integration solution helped the bank transform brokers’ data to a predefined template readable by IBM mainframe and build a central data repository.

READ MORE

Ready to Embed Data-Driven Intelligence into Your Manufacturing Processes?