AKKORDE: Datenmanagement

Was ist Datenintegrität in einer Datenbank? Wieso brauchst du es?

Probleme mit der Datengenauigkeit und -konsistenz bestehen in allen Unternehmen und können zu geringfügigen Störungen sowie zu erheblichen geschäftlichen Komplikationen führen. In diesem datenorientierten Zeitalter, in dem eine große Datenmenge generiert und gespeichert wird, wird sie […]

Weiterlesen

Astera Centerprise 8.3: Verbesserte Benutzeroberfläche, bessere Leistung, erweiterte Konnektivität

Vollgepackt mit sechs nachgefragten Datenbankkonnektoren und signifikanten Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Leistung. Astera Centerprise 8.3 ist besser als je zuvor! Das Neueste Astera Centerprise 8.3 ist erschienen und steht zum Download zur Verfügung. Diese Veröffentlichung von Astera Centerprise wurde angestrebt, […]

Weiterlesen

Astera Centerprise 8.1 - Was ist neu und verbessert?

Wir haben die Veröffentlichung von Astera Centerprise -  Centerprise 8.1. Diese Version enthält neue Funktionen sowie einige Korrekturen und Verbesserungen an den vorhandenen Funktionen. Hier ist eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in […]

Weiterlesen

Datenqualitätsmanagement: Was ist das und warum ist es wichtig?

Daten sind das Lebenselixier einer Organisation, die die Grundlage für viele kritische Geschäftsentscheidungen bildet. Unternehmen sollten jedoch über einen umfassenden Prozessfluss für die Datenqualität verfügen, um die Lebensfähigkeit der Daten sicherzustellen, da genaue Daten dazu beitragen können, wertvolle Ergebnisse zu liefern. […]

Weiterlesen

Ein Leitfaden für Anfänger in der Stammdatenverwaltung

Eine der größten Herausforderungen für ein Unternehmen besteht darin, eine einheitliche Sicht der Wahrheit für Unternehmensdaten zu erstellen und gleichzeitig deren Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Qualität zu gewährleisten. Master Data Management (MDM) könnte Ihre Silberkugel sein, wenn es darum geht, […]

Weiterlesen

Tag: data management

What is Data Integrity in a Database. Why Do You Need It?

Issues with data accuracy and consistency exist across all businesses and can result in minor disturbances as well as substantial business complications. In this data-oriented age, when a vast quantity of data is being generated and stored, it is becoming […]

Read more

Astera Centerprise 8.3: Improved UI, Better Performance, Extended Connectivity

Packed with six in-demand database connectors and significant UI and performance improvements, Astera Centerprise 8.3 is better than ever! The latest Astera Centerprise 8.3 is out and available for download. This release of Astera Centerprise has been aimed at resolving […]

Read more

Astera Centerprise 8.1 – What’s New and Improved

We have rolled out the February 2020 release of Astera Centerprise –  Centerprise 8.1. This release comes with new functionalities as well as some fixes and improvements in the existing features. Here’s an overview of what’s new and improved in […]

Read more

Data Quality Management: What It is and Why It Is Important?

Data is the lifeblood of an organization that forms the basis for many critical business decisions. However, organizations should have an extensive data quality process flow to ensure the viability of data, as accurate data can help deliver valuable results. […]

Read more

A Beginner’s Guide to Master Data Management

One of the significant challenges for an organization is to create a single view of truth for enterprise data while maintaining its reliability, accuracy, and quality. Master data management (MDM) might be your silver bullet when it comes to simplifying […]

Read more