2018-11-23T11:25:56+00:00

Was ist eine EDI 866-Produktionssequenz?

Das EDI 358-Transaktionsset erleichtert es einem Empfänger von Waren, die Reihenfolge zu erhalten, in der seine Sendungen einen oder mehrere Standorte erreichen sollen, oder die Reihenfolge festzulegen, in der Waren von der Beförderungsmethode entladen werden sollen, oder beides. Es beschreibt die Reihenfolge, in der Waren in den Materialumschlag eingegeben oder im Produktionsprozess oder in beiden verwendet werden sollen. Das Transaktionsset ist möglicherweise nicht für die Genehmigung von Material, Arbeit oder anderen zugehörigen Ressourcen und für die Überprüfung von Produktspezifikationen geeignet.

Der Dateninhalt und das Format von EDI 866 Production Sequence werden für den elektronischen Informationsaustausch verwendet. Es ist in verschiedene Segmente und Datenelemente unterteilt.

Workflow für den Austausch einer EDI 866-Produktionssequenz

EDI 866 fällt unter die Kategorie der X12M-Lieferkette. Dieses Transaktionsset bietet Warenempfängern die Möglichkeit, die Bestellung anzufordern, in der ihre Waren sie erreichen sollen, oder die Transportart festzulegen, die für ihre Entladung verwendet werden soll.

Bleiben Sie EDI-konform mit EDIConnect

Mit einem integrierten Nachrichtenparser, Validator und Transaktionsgenerator EDIConnect kann Transaktionssätze in den Formaten X12, EDIFACT und HL7 verarbeiten. Dies erleichtert Unternehmen den einfachen Austausch von EDI-Dokumenten mit ihren Handelspartnern, sodass sie EDI-konform bleiben können. Verwenden EDIConnectBenutzer können Dateiuploads und -downloads automatisieren, Workflows erstellen und Dateien in das erforderliche Format umwandeln, um den Prozess zu optimieren.

Erfahren Sie mehr über die Branchen, in denen wir geholfen haben, und wie wir dies getan haben.

2018-11-23T11:25:56+00:00

What is an EDI 866 Production Sequence?

EDI 358 transaction set facilitates a receiver of goods in obtaining the order in which their shipments are to reach one or more than one locations or to define the order in which goods are to be unloaded from the method of conveyance, or both. It describes the sequence in which goods shall be entered in the process of material handling, or shall be used in the process of production or both. The transaction set may not be useful for authorizing material, labor or any other related resources and revising any product specifications.

The data contents and format of EDI 866 Production Sequence are used for the electronic interchange of information. It is divided into various segments and data elements.

Workflow for the Exchange of an EDI 866 Production Sequence

EDI 866 falls under the category of X12M Supply Chain transaction set. This transaction set provides receivers of goods to request the order in which their goods are to reach their or to define the method of conveyance, which is to be used for their unloading.

Stay EDI Compliant with EDIConnect

With a built-in message parser, validator, and transaction builder, EDIConnect can handle transaction sets in X12, EDIFACT, and HL7 formats. This helps businesses easily exchange EDI documents with their trading partners, allowing them to stay EDI compliant. Using EDIConnect, users can automate file uploads and downloads, create workflows, and transform files into the required format to streamline the process.

Find out more about the industries we’ve helped and how we did it.