Datenmigrations-2020-11-09T15:43:31+00:00

Die Datenmigration ist der Eckpfeiler für die Implementierung, das Upgrade oder die Konsolidierung eines Systems. Eine sorgfältig geplante Datenmigrationsstrategie ist der Schlüssel zu einem Projekt, das pünktlich und im Rahmen des Budgets kommt und qualitativ hochwertige Ergebnisse liefert. Das Astera Die Plattform bietet umfangreiche hierarchische Datenzuordnungsfunktionen, um die Herausforderungen bei der Migration komplexer hierarchischer Strukturen wie XML, elektronischer Datenaustausch (EDI), Web-Services und mehr zu meistern.

Führen Sie Ihre Datenmigrationsstrategie mit einer agilen, codefreien Plattform schneller aus

Migrationen erfordern häufig große Datenmengen in heterogenen Umgebungen mit unterschiedlichen Quell- und Zieldatenstrukturen. Diese Daten müssen mit komplexen Mappings und Transformationen umgewandelt werden. Außerdem muss die Datenkonsistenz zwischen dem alten und dem neuen System erhalten bleiben. Für intelligentere Datenmigrationen benötigt ein Unternehmen eine benutzerfreundliche Umgebung zum Testen komplexer Integrationsabläufe, die Konnektivität mit einer Vielzahl von Quellen bietet. Die Plattform sollte auch so skalierbar sein, dass sie mit großen Datenmengen umgehen kann und umfassende Datentransformations- und Datenqualitätsfunktionen bietet.

Astera Software Bietet Datenintegrations-, Datenqualitäts- und Profilierungsfunktionen in einer einzigen, überschaubareren Umgebung, die die Erstellung und Durchführung eines erfolgreichen Datenmigrationsprojekts mit integrierter Qualitätsmessung und Datenbereinigung erleichtert. Unsere Plattform bietet außerdem Erweiterbarkeit und Offenheit, um benutzerdefinierte Funktionen, Ziele, Quellen oder Transformationen hinzuzufügen, um alle Anforderungen zu erfüllen. Reduzieren Sie Risiken und senken Sie die Projektkosten, indem Sie eine bewährte Datenmigrationsmethode verwenden, die in Hunderten von komplexen Kundenprojekten erfolgreich war.

Der intelligentere und einfachere Weg, um erfolgreiche Datenmigrationen schnell durchzuführen

Data Migration 2018-11-02T05:23:33+00:00

Data migration is the cornerstone to any system implementation, upgrade, or consolidation. A carefully planned data migration strategy is key to a project that comes in on time and on budget and delivers high-quality results. The Astera platform offers rich hierarchical data mapping capabilities to overcome the challenges of migrating complex hierarchical structures such as XML, electronic data interchange (EDI), web services, and more.

Carry out your data migration strategy faster using an agile, code-free platform

Migrations often involve high volumes of data across heterogeneous environments with disparate source and target data structures. This data must be transformed using complex mappings and transformations, and data consistency must also be maintained between the old and new systems. For smarter data migrations, a business needs an easy-to-use environment to test complex integration flows that offers connectivity to a wide range of sources. The platform should also be scalable enough to handle massive data volumes and provide rich data transformation and data quality capabilities.

Astera Software brings together data integration, data quality, and profiling features in a single, more manageable environment that facilitates the creation and execution of a successful data migration project with built-in quality measurement and data cleansing. Our platform also offers extensibility and openness to add custom functions, destinations, sources, or transformations to fulfill any requirement. Reduce risks and lower project costs by using a proven data migration methodology that has been successful in hundreds of complex customer projects.

The Smarter, Easier Way to Conduct Successful Data Migrations Quickly