Hierarchische Datenintegration 2020-11-18T19:09:25+00:00

Daten aus den Web- und Altsystemen werden üblicherweise in hierarchischen Formaten (XML, JSON, PDF, COBOL, EDI usw.) empfangen. Für die Verarbeitung und Integration solcher Formate benötigen Unternehmen eine Plattform, die von Grund auf für die Verarbeitung hierarchischer Daten entwickelt wurde, und die intuitiv genug ist, um von Geschäftsinformationsexperten verwendet zu werden. Astera Software bietet eine zusammenhängende Plattform, die keine manuelle Codierung für die Ausführung von Extract-Transform-Load-Operationen (ETL-Operationen) für hierarchische und unstrukturierte Formate erfordert.

Verwalten, manipulieren und integrieren Sie hierarchische Daten visuell mit Astera.

Die hierarchische Datenintegration wird von vielen Datenverwaltungsplattformen unterstützt, aber die Unterstützung älterer Formate und die Benutzerfreundlichkeit sind immer die beiden größten Hindernisse. Unternehmen bevorzugen eine Lösung, mit der Entwickler und Experten für Geschäftsinformationen Daten verwalten und bearbeiten können, insbesondere bei hierarchischen Formaten aufgrund ihrer inhärenten Komplexität. Die meisten Unternehmen bevorzugen Tools, mit denen sich hierarchische Daten von einem System in ein anderes integrieren lassen. In den meisten Fällen können hierarchische Daten aufgrund einer Inkompatibilität in beiden Datenbanksystemen nicht direkt in relationale Datenbanken integriert werden. Hier ist häufig eine Datenintegrationssoftware mit einem Staging-Bereich erforderlich.

mit Astera Mit der Software zur hierarchischen Datenintegration können Benutzer gewünschte Datenpunkte aus den hierarchischen Datenbanken extrahieren und eine Vielzahl von Operationen an einzelnen Knoten der baumartigen Strukturen ausführen - ohne manuelle Codierung oder tiefes technisches Wissen. Nach der Transformation werden die hierarchischen Daten in ein Data Warehouse verschoben, in dem weitere Business Intelligence-Vorgänge ausgeführt werden können. Der Fokus liegt immer auf geschäftlicher Agilität und Leistungsfähigkeit.

Astera ermöglicht es Unternehmen, Daten aus unterschiedlichen Quellen zu integrieren und aus mehreren flachen Dateien eine hierarchische Struktur für die genaue Darstellung und Analyse von Informationen zu erstellen. Dies funktioniert auch umgekehrt, sodass Benutzer Baumstrukturen visuell abflachen und die Zuordnung zu einzelnen Datensätzen in Zielzielen vereinfachen können. Im Baumlayout können Geschäftsregeln angegeben werden, mit denen Transformationen auf einzelne Knoten in der Struktur mithilfe eines einfachen visuellen Modells angewendet werden können, wodurch sich die Komplexität verringert.

Beginnen Sie mit der Integration hierarchischer Daten und erhalten Sie aussagekräftige Einblicke

Hierarchical Data Integration 2018-11-02T05:23:38+00:00

Data from the web and legacy systems is commonly received in hierarchical formats (XML, JSON, PDF, COBOL, EDI, etc.). To handle processing and integration of such formats, businesses need a platform built from the ground up to process hierarchical data, while being intuitive enough for use by business information experts. Astera Software offers a cohesive platform that eliminates the need for hand-coding to perform Extract-Transform-Load (ETL) operations on hierarchical and unstructured formats.

Manage, manipulate, and integrate hierarchical data visually with Astera.

Hierarchical data integration is supported by many data management platforms, but support for legacy formats and ease of use are always the two biggest barriers. Enterprises favor a solution that developers and business information experts alike can use to manage and manipulate data, more so where hierarchical formats are concerned due to their inherent complexity. With Astera, users can extract desired data points and perform a variety of operations on individual nodes of tree structures – without any manual coding or deep technical knowledge. The focus is on business agility.

Astera enables businesses to integrate data coming in from disparate sources and create a hierarchical structure from multiple flat files for accurate presentation and analysis of information. This works the other way around too, allowing users to flatten tree structures visually and simplify mapping to single records in target destinations. Business rules can be specified in the tree layout to apply transformations to individual nodes in the structure using a simple, visual model, translating into reduced complexity.

The Smarter, Easier Way to Integrate and Manipulate Hierarchical Data