Modernisierung älterer Daten2021-04-07T09:16:56+00:00

Die Fähigkeit eines Unternehmens, sich im Zeitalter von Big Data zu behaupten, hängt davon ab, wie gut es seine Daten nutzt. Astera Software bietet eine Reihe leistungsstarker Datenmodernisierungslösungen, mit denen Unternehmen das volle Potenzial ihrer Informationsressourcen nutzen können, indem sie ältere Systemdaten mit modernen Datenströmen unter Verwendung älterer Modernisierungsansätze kombinieren.

Erwecken Sie Ihre Mainframe-Daten mit unserer alten Lösung zur Anwendungsmodernisierung zum Leben

In der heutigen Welt, in der die Datenarchitektur eines Unternehmens aus unterschiedlichen Cloud-basierten und lokalen Anwendungen besteht, stehen Unternehmen weiterhin vor der Herausforderung, Legacy-Systeme zu integrieren und zu modernisieren. Aufgrund des technologischen Wandels können Legacy-Systeme, die seit langem zuverlässig den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden, ohne eine leistungsstarke Datenmodernisierungslösung schnell Kosten und Ressourcen belasten.

Astera Software beantwortet diese Herausforderung mit seinen industrietauglichen Lösungen für die Modernisierung älterer Anwendungen, die Unterstützung für eine Vielzahl älterer Datenformate bieten, und bietet Unternehmen damit eine zukunftssichere Lösung, um ihre Anforderungen an die Datenmodernisierung zu erfüllen. Mit der Fähigkeit, COBOL-Dateien und Hefte zu lesen, Astera Centerprise hilft Unternehmen bei der Suche und Modernisierung von Altsystemen wie Mainframe-Systemen. Die Daten werden durch eine Datenmodernisierungssoftware extrahiert und zu Analysezwecken in Data Warehouses oder ein anderes Zielsystem verschoben.

Unternehmen benötigen heutzutage einen schnelleren Zugriff auf Daten, eine nahtlose Datenmodernisierung sowie skalierbare und wartungsarme Datenbanken, mit denen sie ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus sein können. Viele Unternehmen betreiben jedoch weiterhin Legacy-Systeme, die ihre Datenintegrationsanforderungen nicht erfüllen können. Diese Unternehmen benötigen einen robusten Ansatz, mit dem Altdaten freigesetzt und gleichzeitig Datenanwendungen modernisiert werden können. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Datenmodernisierungsprojekt liegt in der Partnerschaft mit einer Datenintegrationslösung wie Astera Centerprise Das Unternehmen hat in einer Vielzahl von Unternehmen vertrauenswürdige Lösungen implementiert und verfügt über eine bewährte Strategie, ein bewährtes Framework und eine bewährte Roadmap zur Modernisierung älterer Systeme.

Einfacherer und effizienterer Ansatz zur Modernisierung älterer Daten

Legacy Data Modernization2020-09-23T16:02:55+00:00

An enterprise’s ability to compete in the era of big data relies on how well it utilizes its data. Astera Software offers a suite of high-performance data modernization solutions that are designed to help businesses realize the full potential of their information assets by combining legacy system data with modern data streams using legacy modernization approaches.

Bring your mainframe data to life with our legacy application modernization solution

In today’s world, where the data architecture of a business comprises of disparate cloud-based and on-premise applications, businesses continue to face the challenge of integrating and modernizing legacy systems. Due to change in technology, legacy systems that have reliably served the needs of the enterprise for a long time can quickly become a drag on both cost and resources without a high-performance data modernization solution.

Astera Software answers this challenge with its industrial-strength legacy application modernization solutions that offer support for a variety of legacy data formats, thereby providing businesses with a future-proof solution to address their data modernization needs. With the ability to read COBOL files and copybooks, Astera Centerprise helps businesses find legacy data and modernize legacy systems such as mainframe systems. The data is extracted through data modernization software and moved to data warehouses for analytical purposes.

Today, enterprises need faster access to data, seamless data modernization, and scalable and low-maintenance databases that can help them stay ahead of their competitors. However, many enterprises continue to run legacy systems that are unable to fulfill their data integration requirements. These enterprises require a robust approach that can help them find legacy data and modernize data applications simultaneously. The key to a successful data modernization project is to partner with a data integration solution like Astera Centerprise that has implemented legacy modernization solutions at a variety of companies and has a proven strategy, framework, and roadmap available to modernize legacy systems.

Simpler, More Efficient Approach to Legacy Data Modernization