Template-basierte Datenextraktion2021-03-15T12:17:29+00:00

Die Ära der digitalen Transformation erfordert eine Reduzierung der Berichte auf Papierbasis und die Notwendigkeit, die darin enthaltenen Daten für Analysen und strategische Erkenntnisse freizugeben. Die Extraktion unstrukturierter Daten für die Analyse erfordert, obwohl notwendig, in der Regel ein erhebliches manuelles Scripting und IT-Engagement. Mit AsteraGeschäftsbenutzer können einen benutzerfreundlichen, effizienten Datenextraktionsansatz in einer vollständig visuellen Oberfläche verwenden und wiederverwendbare Extraktionsvorlagen erstellen, um Berichte basierend auf ihrem Layout zu verarbeiten.

Extrahieren, konvertieren und bereiten Sie unstrukturierte Daten zur Analyse in wenigen Minuten auf

80% der Zeit, die für die Entwicklung von Analysen aufgewendet wird, wird für die Aufbereitung von Daten aufgewendet. Die IT war traditionell der Datenverwalter in Organisationen, und Geschäftsbenutzer müssen sich auf die IT verlassen, um unstrukturierte Daten in strukturierte Daten für die Analyse umzuwandeln. Dies verringert die Beweglichkeit. Ein visueller Ansatz zur Datenextraktion gewährleistet minimale IT-Eingriffe. Unsere Plattform führt Geschäftsbenutzer durch den Prozess des Identifizierens kritischer Daten in Berichten, des Erstellens der Datenextraktionslogik, des Bereinigens und Validierens der extrahierten Daten und des Sendens an das Ziel Ihrer Wahl.

Astera ermöglicht es einem Unternehmen, Geschäftsdaten, die in Dokumenten wie PDFs, PDF-Formularen, PRN, TXT, RTF, DOC, DOCX, XLS und XLSX eingeschlossen sind, für die Aufnahme freizugeben. Benutzer erstellen wiederverwendbare Anwendungsfall- und Datenextraktionsvorlagen basierend auf Text Mining-Mustern. Diese Vorlagen können bereitgestellt werden, um gewünschte Datenpunkte automatisch aus eingehenden Dokumenten zu extrahieren. Die Plattform verfügt über integrierte Automatisierungsfunktionen zur Orchestrierung von Workflows, die Daten von der Erfassung und Überprüfung bis zur Konvertierung und zum Laden in ein Data Warehouse oder eine Datenvisualisierungssoftware zur Analyse erfassen.

Der intelligentere und einfachere Weg, wiederverwendbare Datenextraktionsmodelle zu erstellen

SCHEMA A DEMO

Template-Based Data Extraction 2018-11-02T05:23:40+00:00

The digital transformation era demands a reduction of paper-based reports and a need to unlock the data trapped within for analysis and strategic insight. Extraction of unstructured data for analysis, while necessary, usually requires considerable manual scripting and IT involvement. With Astera, business users can take charge with a completely visual interface and create reusable extraction templates to process reports based on their layout.

Extract, convert, and prepare unstructured data for analysis in minutes

80% of the time spent developing analytics is taken up by preparing data. IT has traditionally been the data custodian in organizations, and business users must rely on IT to convert unstructured data to structured for analysis. This reduces agility. A visual approach to data extraction ensures minimal IT intervention. Our platform walks business users through the process of identifying critical data in reports, building the extraction logic, scrubbing and validating the extracted data, and sending it to the destination of choice.

Astera enables a business to liberate business data trapped in documents such as PDFs, PDF forms, PRN, TXT, RTF, DOC, DOCX, XLS, and XLSX for ingestion. Users build reusable extraction templates based on text mining patterns. These templates can be deployed to automatically extract desired data points from incoming documents. The platform has built-in automation features to orchestrate workflows that take data all the way from capture and verification, to conversion and loading into a data warehouse or data visualization software for analysis.

The Smarter, Easier Way to Build Reusable Data Extraction Models