Bevorstehendes Webinar

Nehmen Sie an einem KOSTENLOSEN Webinar teil Automatisierte Verarbeitung von EDI-Dateien im Gesundheitswesen mit Astera

27. Juni 2024 – 11:1 Uhr PT / 2:XNUMX Uhr CT / XNUMX:XNUMX Uhr ET

Blogs

Startseite / Blogs / Warum benötigt Ihr Einzelhandelsunternehmen ein Data Warehouse?

Inhaltsverzeichnis
Die automatisierte, Kein Code Datenstapel

Erfahren Sie, wie Astera Data Stack kann die Datenverwaltung Ihres Unternehmens vereinfachen und rationalisieren.

Warum braucht Ihr Einzelhandelsunternehmen ein Data Warehouse?

Javeria Rahim

Associate Manager SEO

28 September 2021

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon erwirtschaftete im Jahr 386 einen Nettoumsatz von 2020 Milliarden US-Dollar. Wie hat Amazon es geschafft, die Chancen zu schlagen, als die meisten Unternehmen inmitten der Pandemie ums Überleben kämpften? Das Erfolgsgeheimnis sind DATA! Wenn Amazon heute die E-Commerce-Branche regiert, dann nur, weil es Daten effizient in sein Gewebe eingewebt hat.  

Dieser E-Commerce-Gigant analysiert die Gewinnspannen, das Kaufverhalten der Kunden und die Lagerverfügbarkeit mit einer schwindelerregenden Geschwindigkeit, die es ihm ermöglicht, seine Preise 2.5 Millionen Mal am Tag zu ändern, damit sie immer wettbewerbsfähig bleiben. Daten helfen Amazon auch, einen optimalen Lagerbestand zu halten, mehr an Kunden zu verkaufen, indem sie die richtigen Empfehlungen geben und Betrug im Voraus erkennen.   

Amazon ist nicht der einzige Händler, der das ist Nutzung von Daten, alle anderen uns bekannten Einzelhandelsgiganten wie Walmart und Costco nutzen Daten schnell Geschwindigkeit für ein nahtloses Kundenerlebnis. Bedeutet das, dass Daten nur für die großen Giganten bestimmt sind? Nun, folgende Riesen do die Ressourcen zum Sammeln haben und Daten analysieren on a groß angelegt, bedeutet aber nicht, dass kleine und mittlere Einzelhändler die Bedeutung von Datensammlung und Analyse.  

Angesichts der Tatsache, dass sich die meisten Verkäufe heute online verlagert haben, ist es unerlässlich, dass die Daten für jedes Einzelhandelsunternehmen an vorderster Front bleiben, unabhängig von seiner Größe. Um Daten jedoch effizient zu nutzen, die Einzelhandelsgiganten tun, ein händler braucht um seine Daten effektiv zu verwalten. Ansonsten sind verstreute Daten so gut wie keine Daten. Die beste Lösung für ein effektives Datenmanagement ist a zentralisiertes Repository, allgemein bekannt als Data Warehouse, das es ermöglicht Nutzer um Daten abzurufen, zu analysieren und sofort zu handeln.   

Die folgende Infografik erklärt, wie ein Data Warehouse geben kann a EinzelhandelERS Geschäft ein Wettbewerbsvorteil indem Sie ihnen bei der Datenverwaltung helfen auf organisiertere Weise 

Beginnen Sie noch heute mit dem Aufbau Ihres Data Warehouse, ohne Code schreiben zu müssen. Herunterladen Astera DW-Builder Kostenlose Testphase.

Download Warum Ihr Einzelhandelsunternehmen ein Data Warehouse benötigt Infografik. 

Sie können auch mögen
Was ist API-Sicherheit? 7 API-Sicherheitspraktiken 
Ein vollständiger Leitfaden zur API-Generierung
Eine Einführung in Active Data Governance
In Anbetracht Astera Für Ihre Datenverwaltungsanforderungen?

Stellen Sie eine codefreie Konnektivität mit Ihren Unternehmensanwendungen, Datenbanken und Cloud-Anwendungen her, um alle Ihre Daten zu integrieren.

Lassen Sie uns jetzt eine Verbindung herstellen!
Lass uns verbinden

Why Your Retail Business Needs a Data Warehouse?

By |2021-09-28T05:23:08+00:00September 15th, 2021|

The online retail giant, Amazon generated $386 billion in net sales in the year 2020. When most companies were struggling to survive amidst the pandemic, how did Amazon manage to beat the odds? The secret behind its success is DATA! If Amazon is ruling the e-commerce industry today, it is only because it has efficiently woven data in its fabric.  

This e-commerce behemoth analyzes profit margins, customers’ buying patterns, and inventory availability at a dizzying rate, which allows it to change its prices 2.5 million times a day, so that they always remain competitive. Data also helps Amazon maintain optimum inventory, sell more to customers by giving the right recommendations, and detect fraud beforehand.   

Amazon is not the only retailer that is leveraging data, all other retail giants that we know of such as Walmart and Costco utilize data at a rapid speed for seamless customer experience. Does that mean that data is meant for the big behemoths only? Well, these giants do have the resources to collect and analyze data on a large scale, but it does not mean that small and medium-sized retailers should ignore the importance of data collection and analysis.  

Given that today most of the sales have shifted online, it is imperative that data remains at the forefront of any retail company, regardless of its size. However, to efficiently use data as the retail giants do, a retailer needs to manage its data effectively. Otherwise, scattered data is as good as no data. The best solution for effective data management is a centralized repository, commonly known as a data warehouse, which allows users to retrieve, analyze data, and act instantly.   

The infographic below explains how a data warehouse can give a retailers business a competitive edge by helping them manage data in a more organized manner 

Start building your data warehouse today without writing any code. Download Astera DW Builder Free Trial.

Download Why Your Retail Business Needs a Data warehouse infographic.