Automatisierte Datenextraktion2020-12-08T07:14:08+00:00

Da die Datenvielfalt und das Datenvolumen jedes Jahr multipliziert werden, ist die Datenextraktionssoftware der Schlüssel zum Entsperren der geschäftskritischen Daten, die in unstrukturierten Formaten (PDF, DOCX, PRN usw.) gespeichert sind, und speichert sie im Enterprise Data Warehouse (EDW) analysieren Sie es für Business Intelligence. AsteraMit der Berichtsextraktionssoftware können Benutzer die eingehenden Dateien an einem Speicherort ablegen, wodurch das Produkt den Workflow ausführen und die Daten durch einen vordefinierten Qualitäts- und Profilierungsprozess verschieben kann. Mit einer integrierten ETL-Funktionalität können Benutzer die extrahierten Informationen mithilfe eines nativen Connectors problemlos in das Datenrepository verschieben.

Automatisieren Sie die Datenextraktion und -vorbereitung für schnellere Business Intelligence

Die manuelle Datenextraktion ist nicht so einfach. Es erfordert komplexe Workflows und eine umfangreiche Handcodierung, um unstrukturierte Daten aus PDF-Dateien, RTF- und Textdokumenten zu extrahieren, zu bereinigen und zu validieren. Verwenden von Astera ReportMinerMit den Funktionen zum Extrahieren von Berichten können Analysten Workflows beliebiger Komplexität und Größe visuell zusammenfügen und so den gesamten Prozess von den Punktdaten, die in das Unternehmen gelangen, bis zu dem Zeitpunkt automatisieren, an dem sie nach der Konvertierung, Transformation und Validierung gespeichert werden. Ausführen paralleler Jobs, Senden von Benachrichtigungen, Hochladen, Aufrufen externer Programme - jede Aktion kann als Baustein verwendet werden, um einen automatisierten Workflow für Geschäftsinformationen schneller als je zuvor zu erstellen.

Astera ReportMiner Die Dokumentenextraktionssoftware bietet Funktionen wie Workflow-Orchestrierung, E-Mail- / FTP- / Ordnerintegration, einen Jobplaner, automatisierte Analyse von Namen und Adressen sowie die automatische Erstellung von Datenextraktionsmustern, um den Datenvorbereitungsprozess zu beschleunigen. Dies erspart Benutzern arbeitsintensive und zeitaufwändige manuelle Aufgaben und verbessert gleichzeitig die Datenqualität.

Entdecken Sie eine intelligentere und einfachere Möglichkeit, unstrukturierte Datenextraktions-Workflows zu automatisieren

Automated Data Extraction 2018-11-02T05:23:24+00:00

With the diversity and volume of data multiplying every year, data extraction software is key to unlock the business-critical data trapped in unstructured formats (PDF, DOCX, PRN, etc.), store it in the Enterprise Data Warehouse (EDW), and analyze it for business intelligence. Astera Software enables users to watch a location for incoming files for extraction, prepare it with a pre-specified quality and profiling workflow, and deliver the extracted information for download or integration with any repository.

Automate data extraction and preparation for faster business intelligence

Data extraction requires complex workflows and significant hand-coding to extract, cleanse, and validate unstructured data. Using Astera’s process orchestration features, information experts can visually piece together workflows of any complexity and scale, automating the entire process from the point data enters the organization to when it is stored after conversion, transformation, and validation. Running parallel jobs, sending notifications, uploading, calling external programs – every action can be used as a building block to build an automated business information workflow faster than ever before.

Astera ReportMiner automates the data extraction process and expedites data preparation with features like workflow orchestration, email/FTP/folder integration, a job scheduler, automated name & address parsing, and auto-creation of data extraction patterns. This streamlines time-consuming manual tasks to save time and improve data quality.

The Smarter, Easier Way to Design and Automate Data Extraction Workflows