Datenintegration2020-11-13T15:28:18+00:00

In der heutigen vielfältigen Geschäftsumgebung ist es wichtiger denn je, die Informationsressourcen Ihres Unternehmens voll auszunutzen und sie für Geschäftsbenutzer zur Entscheidungsfindung leicht zugänglich zu machen. Da IT-Infrastrukturen von Tag zu Tag komplexer werden, kann die Integration von Daten aus unterschiedlichen Quellen ohne eine ganzheitliche Datenintegrationslösung eine Herausforderung sein. Das ist wo AsteraDie End-to-End-Plattform für die Datenintegration ist verfügbar.

Stärken Sie Ihren Geschäfts- und IT-Benutzern die bestmögliche Nutzung von Unternehmensdaten

Die Datenintegration kombiniert Daten, die sich in verschiedenen internen und externen Unternehmenssystemen befinden, um Benutzern eine einzige Quelle der Wahrheit zu bieten. Das Integrieren von Daten aus mehreren Quellen kann zeitaufwändig und arbeitsintensiv sein, insbesondere wenn mehrere heterogene Quellen beteiligt sind. Benutzer müssen zuerst Daten aus den gewünschten Quellen extrahieren, die Informationen auf Fehler und Qualitätsprobleme untersuchen und sie transformieren, um die Konformität mit den betrieblichen Anforderungen der Zieldatenbank sicherzustellen.

Um den Prozess der Integration unterschiedlicher Datenspeicher zu optimieren, benötigen Unternehmen eine leistungsstarke und dennoch benutzerfreundliche Lösung, die ihnen alle gewünschten Funktionen über eine einzige Plattform bietet. Astera Centerprise Die Datenintegrationsplattform füllt diese Lücke.

Astera CenterpriseMit dem unternehmensfähigen Datenintegrationstool können Entwickler und Geschäftsbenutzer Daten schnell und einfach konsolidieren, bereinigen und transformieren. Ein ETL-Tool, das von Fortune 500-Unternehmen verwendet wird. Astera Centerprise bietet eine Parallelverarbeitungsarchitektur, eine ETL-Engine mit industrieller Stärke, eine Vielzahl integrierter Transformationen und eine sofort einsatzbereite Konnektivität zu einer Reihe von Datenquellen, mit deren Hilfe Unternehmen unterschiedliche Datenspeicher an einen Ort bringen können, ohne eine zu schreiben einzelne Codezeile.

Beschleunigen Sie Ihre Daten-Pipeline mit Astera Centerprise

Data Integration2020-11-13T15:28:18+00:00

In today’s diverse business environment, it is more important than ever to be able to fully leverage your organization’s information assets and make them easily accessible to business users for decision-making. However, with IT infrastructures getting more complex by the day, integrating data from disparate sources can be a challenge without a holistic data integration solution. That is where Astera’s end-to-end data integration platform comes in.

Empower your business and IT users to make the best use of enterprise data

Data integration combines data residing in different enterprise internal and external systems to provide users with a single source of truth. Integrating data from multiple sources can be time-consuming and labor-intensive, particularly when several heterogeneous sources are involved. Users have to first extract data from the desired sources, profile the information for any errors and quality issues, and transform it to ensure conformity with the operational requirements of the target database.

To streamline the process of integrating disparate data stores, businesses need a high-performance yet easy-to-use solution that can offer them all the desired functionalities through a single platform. Astera Centerprise data integration platform fills this gap.

Astera Centerprise, enterprise-ready data integration tool, makes the process of consolidating, cleansing, and transforming data quick and simple for both developers and business users. An ETL tool used by Fortune 500 companies, Astera Centerprise features a parallel processing architecture, an industrial-strength ETL engine, a rich set of built-in transformations, and out-of-the-box connectivity to an array of data sources, helping businesses bring disparate data stores in one place without writing a single line of code.

Accelerate Your Data Pipeline with Astera Centerprise